Kamis, 08 Maret 2018

Fasten, wenn schwanger alt, wie man Fötus keinen Ernährungsmangel hält?

obat jerawat batu alami

Fasten, wenn schwanger alt, wie man Fötus keinen Ernährungsmangel hält?

 

Jakarta, Guten Tag, Mbak, ich bin zur Zeit schwanger, zweiunddreißig Wochen und fastete. Ich fürchte, mein Fetus ist unterernährt. Also was soll ich noch für dich essen? Vielen Dank. Fani (Weiblich, 29 Jahre alt) AnswerHa Mom, die Entscheidung, schnell zurück zu Mama. Ein gesundes Kind gebend und gebärend, wird das Gute größer sein, denn wenn Fasten gut ist, kann es von Mom selbst genossen werden, während das einsame Kind und nützlich für die Güte der Gesellschaft sich multipliziert (weil von vielen Menschen gefühlt). Wenn Mama es findet schwer zu essen viele in der Nacht, vorzugsweise in Raten den ganzen Tag. Vergessen Sie nicht, Fischöl / Omega-3-Ergänzungen immer zu konsumieren ja Mama, um Gehirnentwicklung aus dem Fötus zu wachsen Mutter gut.Leona Victoria Djajadi MNDMaster der Ernährung und Diätetik (Universität von Sydney). Mit besonderem Interesse an Diät-Programm für Onkologie, Kardiologie, Diabetes, Magen-Darm-und Life-Modification-Programm Diäten. Family Nutrition Clinician http://www.klinikgizi.info/. Folge Twitter @Leona_victoria. (Hrn / oben)

 

 

 

 

Tidak ada komentar:

Posting Komentar